Spezielle Anlässe & Arbeitskleidung
Währungen:

Heideman Damen-Ring coma verlauf Stein Perle Swarovski 10 mm Edelstahl B01LFAZZPS

Sie sparen 57% !

• Artikelnummer: B01LFAZZPS

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Glamouröses Highlight am Finger: Funkelnder Damenring mit strahlenden Swarovski Steinen, aus glanzmattem Edelstahl
  • Bringt einen Hauch Glamour in den Alltag und veredelt festliche Looks, Ring in schlichtem, ausdrucksstarkem Design mit Swarovski Zirkonia
  • Modeschmuck mit Designanspruch made in Germany: Hochwertiger und robuster Edelstahlring, gefertigt in der eigenen Manufaktur in Deutschland, mit Swarovski Zirkonia, aus unempfindlichem, umweltfreundlichem und hautsympathischem Material
  • Vielseitig kombinierbar für unterschiedlichste Anlässe, funkelnder Blickfang mit Luxusattitüde, einzeln zu tragen und ideal als Schmuckset, zeitlos-modern und elegant
  • Ring aus hautsympathischem Chirurgenstahl, mit vergoldeter Oberfläche, für Allergiker geeignet, mit hohem Tragekomfort

Produktbeschreibungen

Heideman Ring Coma Verlauf gold – breiter Statementring mit Swarovski Kristall

Der Ring Coma Verlauf ist ein echter Statementring und erinnert in seiner Form an einen Siegelring. Die Ringschiene verjüngt sich zum Handinneren hin und misst an seiner breitesten Stelle auf der Oberseite 16 mm. Hier wird der Ring zusätzlich durch einen 10 mm großen Swarovski Kristall betont, der sein Feuer im Fantasieschliff entfacht. Das prachtvolle und aufsehenerregende Schmuckstück glänzt in edlem Gelbgold, das durch eine hochwertige PVD-Beschichtung erreicht wird und dem Basismaterial Edelstahl einen Look verleiht. Auch wenn der Ring bereits für sich allein ein echter Eyecatcher ist, kann er natürlich auch mit vielen anderen Designs aus unserer Kollektion ergänzt werden.

Details:

• Designring aus Edelstahl mit hautsympatischer Chirurgenstahllegierung
  • mit hochwertiger PVD-Beschichtung in Gelbgold
  • glanzmatte Oberfläche
  • mit Swarovski Kristall im Fantasieschliff
  • Made in Germany
Material:
  • Edelstahl, 316L Chirurgenstahllegierung hautsympatisch
  • Swarovski Kristall
Farbe:
  • Ring golden glanzmatt
  • Steinfarbe: Sehe Auswahl
Maße:
  • Ringbreite 16 mm
  • Steingröße 10 mm
  • Ringgröße: 50-64
Verpackung und Lieferumfang:
  • Die Lieferung erfolgt in einer tollen Geschenkverpackung in einem Karton. Der Versand erfolgt - versichert - per Logistik Unternehmen.