Spezielle Anlässe & Arbeitskleidung

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Wünderschöner Rosegold Sterling Silber 925 Damen Ringe
  • Klassischerfeinemr Schmuck mit einem zeitlosen Charakter. Ein Must-Have für jede moderne Frau
  • Hochwertige 925 Sterling Silber Schmuck
  • Herstellergarantie: 2 Jahre bei Verkauf und Versand durch . Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers
  • Das Schmuckstück wird in einem schönen Geschenkkarton geliefert

Produktbeschreibungen

Hersteller:Esprit
ModellNr :ELRG91573B1
Material:Ring: Sterling Silber 925 Roségoldfarben,
Maße:Größe: kann über die Variantenauswahl gewählt werden,
Ringschiene: ca. 0,7 cm,
LieferumfangAuslieferung in Esprit Box

Markenbeschreibung

Modern, immer stilsicher, voller Lebensfreude und dabei so schön unkompliziert – das ist Esprit. Und das ist es, was Esprit-Fans an dieser Marke schätzen und lieben.

Marke von Welt

Die Marke Esprit, 1968 in San Francisco gegründet, ist international bekannt und steht auf der ganzen Welt für modernes, selbstbewusstes, dabei aber auch herrlich unkompliziertes Design.
Nicht nur in Sachen Kleidung, Schuhe und Handtaschen setzt Esprit ständig neue Trends. Mit der Linie Esprit Home hat sich die Marke sehr erfolgreich in den Bereichen Wohndesign und Lifestyle etabliert.

Schmuckvielfalt

Aus der Modeschmuck-Welt ist die Markenlinie Esprit Jewels längst nicht mehr wegzudenken und steht auch hier für die Esprit-typische Kombination aus modernem Stil voller Lebensfreude und lässiger Eleganz sowie höchsten Qualitätsansprüchen.

Designs, die verbinden

Varianten- und einfallsreich zeigt sich Esprit Jewels beim Design seiner Schmuckstücke. Ob Halskette, Armband, Charm, Ring oder Ohrringe, ob als Belohnung für sich selbst oder als Geschenk für einen lieben Menschen: Unter dem Motto Designs, die verbinden liefert die vielfältige Esprit Schmuck-Kollektion zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten und Menschen zu verbinden.